Britney Spears - Brautjungfer in hellblauem Kleid

Von Melanie Ruch
2. Februar 2011

Am Wochenende begleitete Britney Spears ihre Assistentin Brett Miller als Brautjungfer zum Traualtar. Zur Feier des Tages trug die Sängerin ein bodenlanges Kleid in hellblau.

Britney war mit ihren 29 Jahren selbst bereits zweimal verheiratet. Anfang 2004 ließ sie sich nach einer Partynacht überstürzt mit ihrer Kinderliebe Jason Alexander in Las Vegas trauen. 55 Stunden später erfolgte bereits die Scheidung. Sieben Monate darauf ging sie mit ihrem Background-Tänzer Kevin Federline den Bund der Ehe ein, doch auch diese Beziehung ging nach drei Jahren in die Brüche.

Jetzt ist Britney mit ihrem ehmaligen Agenten Jason Trawick am anbandeln, doch eine dritte Ehe kommt für die Sängerin vorerst nicht infrage. Stattdessen schaut sie nun erst einmal anderen bei der Eheschließung zu.