Hat Elton John bald Zigeuner als neue Nachbarn?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Februar 2011

Die Idylle, in der die wohlhabenden Bürger des englischen Dörfchens Old Windsor wohnen, wird momentan durch den Geschäftsmann Maurice "Fred" Sines gestört, der dort ein Zigeuner-Camp plant. Unter den Bewohnern, die davon betroffen sind, steht auch Sänger Elton John.

Der Musiker überlegt nun, ob er sich einigen seiner Nachbarn anschließen soll um sich dagegen zu wehren. Wird der Plan durchgezogen, so würde nur eine Wiese zwischen Johns Haus und dem Camp der Zigeuner liegen. Vergangene Woche wurde bereits ein Protest von 300 verärgerten Anwohnern gestartet, darunter Ärzte, Universitätsprofessoren sowie ehemalige Manager einer Fluggesellschaft. Sines hat sich zu den Protesten und Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.