Sender MTV nominiert Popsängerin Lady Gaga 13 Mal für Music Awards

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. August 2010

Am 12. September werden zum 27. Mal die Preise bei den kommenden Video Music Awards vergeben. Und jetzt steht schon ein Rekord in Aussicht, denn der Sender MTV hat die exzentrische Pop-Sängerin Lady Gaga, mit ihren gerade einmal 24 Jahren, für 13 Preise nominiert, was ein Rekord in der Geschichte des Musiksenders ist, an dem auch Stars wie Madonna, Britney Spears oder Christina Aguilera nicht herankamen. Die Pop-Sängerin wurde von dem Sender unter anderem in den Sparten Pop-Video, Video des Jahres und Bestes Video einer Künstlerin vorgeschlagen.

Aber auch für den Rapper Eminem gibt es acht Nominierungen für die begehrten Videopreise, wobei das "Not Afraid"-Video einen Preis als Video des Jahres und für Bestes Hip-Hop-Video gewinnen könnte. In der Gruppe des besten Nachwuchs werden Justin Bieber, Ke$ha, Jason Derulo, Nicki Minaj und die Gruppe Broken Bells auftreten.