Cheryl Cole leidet nach ihrer Malaria-Erkrankung unter Stimmverlust

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Juli 2010

Nachdem Cheryl Cole aus ihrem Urlaub aus Afrika zurückkehrte traf sie und ihre Familie der Schock: Diagnose Malaria. Nach ihrem langen Krankenhausaufenthalt und Bangen um ihr Leben, hat die angeschlagene Sängerin nun mit dem Verlust ihrer Stimme zu kämpfen und hat Angst, dass dies ihrer Karriere schaden könnte.

Schon im Krankenhaus, als das gröbste überstanden war, hatte die 27 Jahre alte Cheryl für fünf Tage kaum ein Wort rausbringen können. Nun leidet sie immernoch häufig unter Heiserkeit und kurzzeitigen Stimmaussetzern. Sie befürchtet, dass sich dies nicht mehr geben könnte und ihre Karriere als Sängerin auf dem Spiel steht. Um das zu verhindern versucht sie alles, sie schont ihre Stimmbänder und trinkt fast ausschließlich nur noch heißes Wasser mit Zitrone, Honig und Zimt. Aber die Ärzte sind der Überzeugung ihre Stimme wird schon bald wieder so sein, wie sie einmal war.