Antonella von Queensberry hat das Bournout-Syndrom

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juni 2010

Seit 2008 ist die Castingband "Queensberry" (Popstars) unentwegt am arbeiten: Interviews, Aufnahmen, Konzerte und eben alles, was sonst noch zum Starsein dazugehört. Jetzt hat der Stress seinen Tribut gefordert, denn Antonella Trapani, eine der vier Sängerinnen der Band, leidet am Burnout-Syndrom und ist bis zum 26. Juni arbeitsunfähig.

Bisher hieß es von ihren Bandkolleginnen immer nur sie sei krank, um das Fehlen von Antonella den Fans zu erklären. Jetzt spielen sie mit offenen Karten und geben zu, dass der Stress für Antonella während der letzten eineinhalb Jahre einfach zu viel war und sie erstmal Ruhe brauch, damit sie sich von ihrem Burnout erholen kann.

Ob sie allerdings danach für die geplanten Touren in China und Amerika wieder fit sein wird, das können die drei übrigen Mädchen nicht sagen, aber sie bleiben optimistisch.