Sängerin Britney Spears möchte ihren Leichnam einfrieren lassen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Mai 2010

Die gerade mal 28 Jahre alte Sängerin Britney Spears macht sich jetzt schon Gedanken darüber, was nach dem Tod mit ihr passiert. Eine normale und gewöhnliche Bestattung komme für sie keineswegs in Frage. Was ist auch schon normal bei der Blondine aus Louisiana? Neuerdings interessiert sie sich für die Methode der Einfrierung des Körpers. Bei diesem als "Kryonik" bezeichneten Vorgang wird der Körper konserviert. Auf diese Weise wird es vielleicht irgendwann einmal möglich sein, wiederbelebt zu werden.

Britney habe bereits viel Zeit damit verbracht, im Internet Informationen über diese außergewöhnliche Bestattungsweise herauszufinden. Sie glaubt also fest an ein Leben nach dem Tod.