Jennifer Lopez nach drei Jahren Trennung geschieden: Sie glaubt immer noch an die Liebe

Von Ingrid Neufeld
20. Juni 2014

Jennifer Lopez ist nun offiziell von ihrem Mann Marc Anthony geschieden. Erst kürzlich hatte sie sich von Langzeitfreund, Casper Smart getrennt. Doch nach eigenen Aussagen glaube sie "immer noch an die Liebe. Und das die Hauptsache."

Die Scheidung erfolgt drei Jahre nach der Trennung. Das Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme, die im Jahr 2008 zur Welt kamen, werden sich die beiden teilen. In den Gerichtsunterlagen sind ihre Aufenthaltsorte an den Feiertagen wie Thanksbiving, Weihnachten und Halloween genau geregelt.

Zu große Aufmerksamkeit muss nicht sein

Zudem wollen Anthony und Lopez ihre Kinder "vor zu großer öffentlicher Aufmerksamkeit schützen". Die Ehe war im Jahr 2004 ebenfalls heimlich geschlossen worden.

Für Jennifer Lopez war es schon das dritte Mal, dass sie heiratete. Im Augenblick zweifelt sie an einem vierten Versuch. Obwohl sie immer an die Ehe geglaubt hatte, wäre es doch "nicht immer einfach".