Der Hausseegen hängt schief - Solange Knowles verprügelt ihren Schwager Jay-Z

Von Anna Miller
14. Mai 2014

Was war denn da los? In Kun-Fu-Manier geht Solange Knowles, die kleine Schwester von Beyoncés Knowles auf ihren Schwager Jay-Z los und prügelt in einem Fahrstuhl recht heftig auf ihn ein. Geschehen vor den Kameras des Fahrstuhls auf der angesagten Met-Gala in New York.

Streit zwischen Solange Knowles und Jay-Z

Dass es zwischen den beiden schon lange nicht besonders gut laufen soll, konnte man hier und da bereits in der Vergangenheit erahnen. Eine wilde Schlägerei hätte man jedoch nicht unbedingt erwartet.

Jay-Z ist während der Attacke recht ruhig geblieben. Sicherlich auch, weil sein Bodyguard sofort eingegriffen hat und die wütende Dame so gut es ging von ihm fernhielt. Auch Beyoncé blieb ruhig und griff nicht in das Geschehen ein.

Nach dem Verlassen des Fahrstuhles sind beide Kontrahenten dann in unterschiedlichen Limousinen weggefahren. Warum es zu diesem Übergriff kam, ist noch nicht bekannt. Die Künstler haben sich diesbezüglich noch nicht geäußert.