Band gesucht

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, ich singe seit 8 Jahren und nehme seit 2 Jahren Gesangsunterricht.
ich bin sehr talentiert und habe schon sehr viel Bühnen Erfahrung.
Ich möchte gerne in einer Band mit singen und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich an so etwas ran komme .
Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.

Liebe Grüße

Antworten (3)
Cup....

Hi ich hab ne Band könnt ma fragen ob wir jemand brauchen :•. ^^ ^^

Oh

Oh, da habe ich mich wohl vertan ;/

Moderator
Hmmm ...

Ich glaube, das sollte verschoben werden, das passt hier aber nicht ins "Anatomie-Brüste-Forum" !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren