Singen die Stars playback ???

Hallloo ich bin Lena ich wollte mal fragen ob Miley Cyrus nur playback singt oder wircklich singt ???
Ihr könnt mir auch sagen ob andere Stars playback singen es geht nicht nur um Miley Cryus /Hannah Montana nur bin ich ein Fan von ihr und würde mich mehr über Mileys ergebniss freuen als auf andere aber andere sind auch völlig okay !

Antworten (2)
Naja

Stars singen manchmal playback und manchmal live
aber das merkt man ziemlich schnell...
wenn sich das lied so anhört wie die originalversion dann ist es sicher playback da man das natürlich nie richtig nachsingen kann....
aber oft hört man einen deutlichen unterschied und dann ist das dann auch meist live
bei miley ist das genau so.... es gab schon auftritte von ihr die sie live gesungen hat wie zum beispiel Party in the USA beim teen choice award (kann man sich auf youtube angucken) aber es gab auch bestimmt schon auftritte wo sie playback gesungen hat...

hoffe konnte dir helfen ;)

Ein beweis video oder nicht ?

Ja also ich habe mal bissel bei youtube geguckt und habe 1 link gefunden
von miley cyrus ich weiß nicht ob das fake ist oder nicht aufjedenfall singt sie das fürsterlich!

http://www.youtube.com/watch?v=YMkiFaVh3AU

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema