Suche Leute, die gut texte schreiben können

Hey
Ich bin Rapper , und mache seid 5 jahren Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=5UvP_KjgZfc

Das ist ein neueres Lied von mir.
könnt ja mal reinhören.
Es gibt da nur ein problem.Im Texte schreiben bin ich nur nicht so gut.
Und Suche deshalb jemanden, der meine Texte schreibt.

Und bevor jetzt einige , ein paar Sprüche ablassen, wie : wenn du musik machst, dann solltest du deine Texte selber schreiben.!!
Das hab ich auch 5 Jahre gemacht, aber Ich hab nicht das Talent fürs texte schreiben.
Das Rappen an sich, ist meine stärke.
Naja wer interesse hat & mit mir zusamm arbeiten möchte, kann sich bei mir melden.
https://www.facebook.com/Division.Musik

Mfg Madh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren