Nick-X

Lieblingslied von JB

Wie lautet euer lieblingssong von Jutin Bieber - würde mich mal interessieren :)

Antworten (9)
...

Jouw *-*

NeizZ
If i was ur

Boyfriend, i never let u go

.....

Boyfriend und as long as you love me :D

Felix0099
...

Eindeutig Boyfriend

Nick-X
:D

# As LoNg As YoU lOvE mE ist so gut :D

Wenn ichs dann mal hör..

Dann ist es "Baby" oder "Boyfriend" aber anhören aufn Pc hab ichs net. Höre es aber gern im Radio und drehs auch lauter dann ;-)

MfG

CrissBoy
:D

Jetzt hab ich eins :D und zwar das neue "As long as you love me" das is soo geil ♥

EmyDasMonstaa
;D

Boyfriend ;) sonst hör ich eigendlich keine lieder von dem ô.Ô ^^

CrissBoy
Ka

Ich find eigentlich alle gut :) ich find der macht die generell voll schön die Lieder :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema