Brauche hilfe!!!

Hi Leute,
soll ein Referat halten über Laith Al-Deen.
Weiß jemand was über ihn...
Habe auch schon im Internet vieles abgesucht.
Brauche noch Haarfarbe, wie die Eltern heißen, ect.

LG nana100

Danke schon mal im vorraus:)

Antworten (2)
Moderator
@nana

Deinen Ehrgeiz in Ehren aber du willst du ein Referat für die Schule halten oder beim Bundesnachrichtendienst anheuern? Wozu brauchst du bitte, für ein Referat den Namen der Eltern und die Haarfarbe? Eine wichtige Information ist, dass sein Vater Iraker und seine Mutter Deutsche ist. Der Rest ist überflüssig. An seinen Haaren ist nichts besonderes, als dass die Haarfarbe wichtig wäre. Wenn er wie Billy Joe Armstrong alle Wochen mal ne andere Haarfarbe hätte, wäre das vielleicht am Rande erwähnenswert, sonst nicht.

.

Also in wikipedia findest du sicher information :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema