Gute deutsche Sänger

Deutsche Musik höre ich so gerne, bin auch Fan von den neuen Bands wie Juli oder die Christina Stürmer. Bei den alten Sängern finde ich den Herbi Grönemeyer besonders toll. Steht ihr auch so auf deutsche Sänger und Songs wie ich?

Antworten (9)
--

Jana Werner (Disney Sängerin) (stimme von: Bell aus Die schöne und das Biest, Arielle.............)

--

Meine deutschsprachigen Favoriten sind Philipp Poisel, Tommy Finke, Clueso und Die Toten Hosen. :)

Deren Lieder kann ich mir einfach immer wieder anhören..:)

Jaa

Ich höre am liebsten musik von cassandra steen oder xavier und die söhne mannheims .. einfach wegen den schönen texten und stimmen :D

Top5 Musik - http://www.meine-top5-listen.de/musik.html

Deutsch sprachige musik für ein Holländer

Ich mag die Deutsch sprachige musik auch gern hören, wass halten sie von PUR?

Deutsch sprachige musik

Hey die deutsch sprachige musik ist wohl das schönste was zu bieten ist mache selber auch deutsch sprachige musik was ich dir ans herz legen kann ist Xavier Naidoo Glashaus und moses pelham er hat vor den fanta 4 schon deutsch sprachige musik gemacht bleib bei der deutsch sprachigen musik viel spass noch und volle kraft voraus

Die besten..

Udo Lindenberg
Grönemeyer
Mex Herre
Clueso

Meine gute deutsche Sänger sind:

- Uwe Busse
- Wolfgang Petry
- Grönemeyer

Naja...

Ich bin jetzt kein so großer Fan von deutscher Musik... liegt aber wohl hauptsächlich daran das ich Metaller bin und Deutschland relativ stark in Richtung Hip Hop ausgeprägt ist... aber trotz alledem gibt es natürlich ein paar gute Bands... Equilibrium ist eine davon... muss natürlich nicht jedem was sagen^^... ansonsten noch Bands wie In Extremo und Subway to Sally (wobei mir bei letzterem nicht alles gefällt)

Natürlich !!!

Ich mag deutsche Stars und Songs !! von Bushido, Ärzte, die Sekte, Fettes Brot , ...

Ich bin von Österreich, aber trozdem finde ich dass Deutschland in Sachen Musik richtig gut ist !!!!! Mir gefallen die deutschen Stars sehr, ebenso die Lieder. Mein Lob bekommt ihr !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema