Riesenräder News

Brite lief einen Marathon in einer Kapsel des Londoner Eyes

Ein Brite lief kürzlich einen Marathon in einer Kapsel im größten Riesenrad in Europa, dem London Eye.

Er ist 34 Jahre alt und heißt Noel Bresland und er lief in 3 Stunden und 51 Minuten einen Marathon in diesem Riesenrad. Und zwar auf einem Laufband.

Was hat es für eine besondere Bewandnis für diesen Marathon? Noel will 223 dieser Langstreckenläufe innerhalb zehn Jahren hinter sich bringen, nämlich für jeden Tag, an dem sein Neffe lebte, einen. Ethan, sein Neffe, starb nach nur 223 Tagen. 15 Wochen kam er zu früh auf die Welt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU RIESENRäDERN

Das Riesenrad als romantischer Treffpunkt

Das Riesenrad ist groß und bringt seine Insassen ganz nah an den Himmel, was Wünsche weckt.

Das Riesenrad als romantischer Treffpunkt
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA RIESENRäDER

RIESENRäDER
Las Vegas plant den Bau gewaltiger Riesenräder

Das größte Riesenrad der westlichen Welt soll in der Spielermetropole Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada entstehen. Kürzlich erfolgte die Grun...

  • 15. März 2012
  • 518 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RIESENRäDER
Moskau plant höchstes Riesenrad der Welt

In Moskau soll das größte Riesenrad der Welt entstehen. Es soll die Höhe von 220 Metern erreichen und damit das bislang höchste Riesenrad in S...

  • 14. November 2011
  • 323 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RIESENRäDER
Australien - Leichtflugzeug verhakt sich in einem Riesenrad

Am vergangenen Samstag hatte sich der Pilot eines Leichtflugzeugs beim Startversuch wohl leicht verschätzt und schaffte es nicht die Maschine ...

  • 5. Oktober 2011
  • 394 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RIESENRäDER
Das weltweit höchste Riesenrad wurde nun in China eröffnet

Auf dem Canton Tower im chinesischen Ghuangzhou können Besucher von nun an eine Fahrt auf dem weltweit höchsten, horizontalen Riesenrad machen...

  • 5. September 2011
  • 578 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RIESENRäDER
Ausstellung über Udo Lindenberg in Brandenburg eröffnet

Ab sofort ist auf Schloss Neuhardenberg in Brandenburg eine Ausstellung über den deutschen Musiker Udo Lindenberg zu besichtigen. Lindenberg w...

  • 19. April 2011
  • 365 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

KINOS
Filmplakate aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg in einem Kino in Zürich entdeckt

Bei Umbaumaßnahmen des ehemaligen Kinos "Radium" in Zürich fand man im Sommer 2009 in einem Versteck auf dem Dachboden alte Filmplakate, die a...

  • 16. Februar 2011
  • 499 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ENTERTAINER
Rechte Hand gebrochen: Raab ändert seine Sendung in "Schlag den Raab mit links"

Bei der Live-Sendung der Show "TV total" hat Entertainer Stefan Raab eine neue Regelung für die kommende Folge von "Schlag den Raab" bekannt g...

  • 14. Dezember 2010
  • 976 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

WEIHNACHTSMäRKTE
"Santa Pauli" - die Besucher des Weihnachtsmarkts auf St. Pauli erwartet der "Pauli Potenzpunsch"

Gute drei Wochen vor Weihnachten zieht es die Menschen vieler Städte auf den Weihnachtsmarkt. In gemütlicher Atmosphäre hat man hier die Geleg...

  • 1. Dezember 2010
  • 798 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FILME
"Welcome To The Rileys" - Kristen Stewart hat eine sehr freizügige Rolle

Die Jungschauspielerin Kristen Stewart kennt seit der "Twilight" Reihe jeder. Dort spielte sie die schöne aber sterbliche Bella Swan, die sich...

  • 23. Oktober 2010
  • 586 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KONZERTE
Deutschlandtournee von David Garrett im Jahr 2011

Im nächsten Jahr wird der berühmte deutsch-amerikanische Geiger David Garrett in Deutschland vier Konzerte geben. Dabei wird er von der Russis...

  • 15. Juli 2010
  • 1585 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Riesenräder

26.04.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Riesenräder - Diskutieren Sie mit!

RIESENRäDER
Wir oft werden Riesenräder gewartet?

Nächste Woche haben wir in unserem Ort wieder eine Kirmes.Ich habe mich noch nie auf ein Riesenrad getraut,weil ich Angst vor einem Unfall hab...

18.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Riesenräder - Diskutieren Sie mit!

RIESENRäDER
Wie schaffe ich es mit einem Riesenrad zu fahren?

Hi, in unserem Ort ist Kirmes. Es gibt auch ein Riesenrad. Da ich Höhenangst habe, bin ich noch nie mitgefahren. Mein Freund hat seine Angst ü...

28.11.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Riesenräder - Diskutieren Sie mit!

RIESENRäDER
Panische Angst auf Riesenrad

Hey zusammen. Ich war gestern abend mit ein paar Freunden auf einem Weihnachtsmarkt, auf dem es auch ein Riesenrad gab. Obwohl es eiska...

29.06.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Riesenräder - Diskutieren Sie mit!

RIESENRäDER
Wie findet ihr das LondonEye?

Hey, also ich war letztens zum ersten Mal in London um einen Freund zu besuchen. Ich hatte ja vorher schon viel über das london Eye gehört und...

24.04.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Riesenräder - Diskutieren Sie mit!

RIESENRäDER
Lieblingsfahrgeschäft auf dem Rummelplatz

Wollt euch einfach mal fragen, auf welches Fahrgeschäft ihr am liebsten geht, wenn ihr auf der Kirmes seit. Ich persönlich mag am liebsten d...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Riesenräder Forum

MEHR RIESENRäDER

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Camping: Die Natur hautnah erleben und dabei die eigenen Grenzen austesten.

Camping

Die Natur hautnah erleben und dabei die eigenen Grenzen austesten.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April