Brite lief einen Marathon in einer Kapsel des Londoner Eyes

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Ein Brite lief kürzlich einen Marathon in einer Kapsel im größten Riesenrad in Europa, dem London Eye.

Er ist 34 Jahre alt und heißt Noel Bresland und er lief in 3 Stunden und 51 Minuten einen Marathon in diesem Riesenrad. Und zwar auf einem Laufband.

Was hat es für eine besondere Bewandnis für diesen Marathon? Noel will 223 dieser Langstreckenläufe innerhalb zehn Jahren hinter sich bringen, nämlich für jeden Tag, an dem sein Neffe lebte, einen. Ethan, sein Neffe, starb nach nur 223 Tagen. 15 Wochen kam er zu früh auf die Welt.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 94 Bewertungen
  • 865 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=42364

Einsortiert in die Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Riesenräder

Moskau plant höchstes Riesenrad der Welt

In Moskau soll das größte Riesenrad der Welt entstehen. Es soll die Höhe von 220 Metern erreichen und damit das bislang höchste Riesenrad in S...