Heidi Klum erhält den "Made in New York"-Award für ihre Castingshow "Project Runway"

Von Melanie Ruch
12. Juni 2013

Heidi Klum ist hierzulande noch immer ziemlich erfolgreich mit ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel" unterwegs, doch auch in den USA wird die gebürtige Bergisch Gladbacherin für ihr Castingshow-Talent geliebt.

Für ihre Show "Project Runway", die Nachwuchsdesignern die Chance bietet, ihre eigene Kollektion auf der New York Fashion Week vorzustellen, wurde das Topmodel nun sogar mit dem "Made in New York"-Award ausgezeichnet, der alljährlich an Organisationen oder Personen für deren Verdienste in New Yorks Entertainmentbranche verliehen wird. Überreicht bekam Klum den Award von New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg höchstpersönlich.

Auch Klums nächstes Castingshow-Projekt in den USA steht schon in den Startlöchern. Bald wird die 40-Jährige nämlich in der Jury von "America's Got Talent" sitzen.