Der Wind beim Britischen TV-Preis machte Frauen mit Kleidern zu schaffen

Von Katja Grüner
15. Mai 2013

Alle Frauen, die auf dem roten Teppich flanieren, wollen natürlich einen perfekten Auftritt liefern. In tollen Roben und hochgeschlitzten Kleidern erschienen sie auch zur Verleihung der Bafta-Awards vor der Londoner Royal Festival Hall.

Der Sturmwind, der an diesem Tag herrschte, hätte einige Damen in peinliche Situationen bringen können, wie auch den Star aus der Reality-Serie "Made in Chelsea", Millie Mackintosh. Die 23 Jahre alte Schauspielerin kämpfte mit ihrem Kleid und dem heftigen Wind dort, beinahe hätten die Zuschauer Blicke unter ihr Kleid werfen können.

Auch andere Stars hatten Probleme mit ihrer Robe, die ihnen teilweise ins Gesicht geweht wurde. Gott sei Dank steckten die Damen dies alles mit einem Lächeln weg, hielten ihre Kleider aber dann zur Sicherheit fest.