Bei den MTV Movie Awards ging es in diesem Jahr besonders schräg zu

Von Melanie Ruch
15. April 2013

Während andere Moderatoren Probleme haben eine Preisverleihung für das Publikum amüsant zu gestalten, gelang dies der Moderatorin der diesjährigen MTV Movie Awards, Rebel Wilson, gleich mehrfach. Ob mit Brustattrappe oder "Iron Man"-Ganzkörperanzug, Wilson landete mit ihrem Programm am vergangenen Sonntagabend gleich mehrere Lacher beim Publikum.

Doch die Moderatorin war nicht die Einzige, die bei den diesjährigen MTV Movie Awards für schräge Auftritte sorgte. Als Schauspieler Zac Efron gerade den Preis für die "Beste Darbietung ohne Hemd" an "Twilight"-Star Taylor Lautner vergeben wollte, ließen Efrons Filmkollegen Danny McBride und Seth Rogen plötzlich einfach die Hosen runter. Auch Snoop Lion und Kesha sorgten bei ihrer gemeinsamen Laudatio für einen der vielen schrägen Momente an diesem Abend als sie sich mitten auf der Bühne erst einmal genüsslich eine selbstgedrehte, jointähnliche Zigarette ansteckten.

Die Abräumer des Abends waren definitiv Jennifer Lawrence und Bradley Cooper, die für ihren Kuss in "Silver Linings Playbook" die Trophäe für den "Besten Filmkuss" kassierten und somit nach langer Zeit dem "Twilight"-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart den Rang abliefen. Lawrence und Cooper durften sich zudem über die begehrten Preise als beste Schauspielerin und bester Schauspieler freuen.