Kids Choice Awards 2013 - Die Fans haben gewählt - Selena Gomez und Kristen Stewart haben gewonnen

Von Karoline Hübl
26. März 2013

Wie jedes Jahr wird der Kids Choice Award vergeben. Diesmal waren Selena Gomez sowie Kristen Stewart die großen Abräumer des Jahres. Aber sie waren nicht die Einzigen. Auch One Direction, Katy Perry, Justin Bieber und einige mehr gingen nicht leer aus. Stewart durfte sich über den Preis in der Kategorie "Beste Filmschauspielerin" und "Favorite Female Butticker" freuen.

Darüber ist die Schauspielerin ziemlich glücklich, weil in diesem Jahr, bekam sie auch eine goldene Himbeere überreicht. Bekanntlich wird dieser Preis für schlechte Leistungen überreicht. Da sieht man wieder einmal, Geschmäcker sind verschieden.

Kristen soll sich ja nicht unterkriegen lassen. Sie hat eine tolle Rolle in der Twilight-Saga gespielt. Manche wollen es einfach nicht begreifen, dass ihr böser Blick, Absicht war.