Beyoncé soll bei den VMAs ihren Babybauch gefaked haben

Von Melanie Ruch
9. September 2011

Bei den MTV Video Music Awards war Beyoncés Auftritt das Gesprächsthema des Abends. Als die Sängerin auf der Bühne stand, hielt sie sich stolz den kugelrunden Bauch, um damit indirekt zu sagen, dass sie ein Baby von ihrem Mann Jay Z erwartet. Doch gut eine Woche zuvor, bei einem ihrer Auftritte in New York, zeigte sich Beyoncé in einem glitzernden Hauch von nichts. Ein Babybauch konnte man da allerdings nicht erkennen.

Jetzt behauptet ein Insider gegenüber "Mediatakeout", die Sängerin hätte sich für ihren Auftritt bei den VMAs extra eine Plastikprothese um den Bauch geschnallt, um der frohen Botschaft mehr Gewicht zu verleihen. Ob an dem Gerücht etwas Wahres dran ist, weiß man bisher zwar noch nicht, doch laut "Billboard" hat Beyoncés Kugelbauch-Präsentation auf jeden Fall den Verkauf ihres neuen Albums "4" stark angekurbelt.