Auch Gwyneth Paltrow ist dem Botox-Wahn verfallen

Von Melanie Ruch
21. Dezember 2010

Vor Kurzem erst wurde Hollywoodschauspielerin Gwyneth Paltrow für ihe schauspielerischen Leistungen mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Von weitem gesehen sah Gwyneth genauso hübsch aus wie zu Beginn ihrer Karriere, doch Nahaufnahmen der Schauspielerin zeigen ein Bild, wie man es in Hollywood leider immer häufiger sieht.

Ihre Gesichtszüge wirken versteinert, keine Mimik, kein Ausdruck. Nicht einmal beim Lachen bildet sich ein Fältchen. Dabei war Gwyneths Ausstrahlung doch gerade das, was sie als Schauspielerin so erfolgreich machte. Vielleicht versucht sie es deshalb schon einmal in einem neuen Berufszweig und zwar als Countrysängerin.

Offensichtlich scheint sie im Singen auch garnicht mal so schlecht zu sein, denn bei den "Country Music Awards" in Nashville konnte sie das Publikum ordentlich rocken. Und über die fehlende Mimik kann man bei einem guten Sänger ja schonmal hinwegsehen.