Nur was für Nerds?

Hallo Leute!

Bei mir in der Schule gibt es ein kleines Orchester und ich hätte total Lust da mit zu machen. Meine Freunde sagen aber das da nur Nerds teilnehmen und das voll peinlich ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Will ja auch nicht ständig verarscht werden deswegen. Was würdet ihr tun, und was haltet ihr von Schulorchestern?

Antworten (3)
@Rapunzel

Also ich find das Schulorchsester voll bock macht...zuerst haben auch viele gesagt "ohhh orchster wie uncool", dann hatten wir aber so ne geile Aufführung das alle des voll cool fanden...also ich würds machen an deiner stelle scheiß auf die Komentare der anderen..
lg Manu

Moderator
@Rapunzel

Deine Freunde verhalten sich wie Kinder. Sie sind einfach noch nicht reif genug. Tu das was du willst. Zeig deinen Freunden, dass es dir egal ist was sie denken und es deine Entscheidung ist. Sind sie GUTE Freunde werden sie deine Wahl akzeptieren. Etwas necken ist ok aber das legt sich und wenn nicht such dir andere Freunde denn auf Idioten kann man in der Regel verzichten.

Mitmachen...

... wenns denn Spass macht. Es gibt auch noch andere Freunde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren