Kann man den Euro Vision Songcontest nicht boykottieren?

Ich habe genug vom Euro Vision Songcontest.Erst verfolgt man die ganze Sache.Wer singt für Deutschland, welches Lied wirg gesungen.Gann ist man begeistert und meint, unser Lied müßte doch unter die besten zehn gehören.Man freut sich schon richtig auf den tag , wo der Songcontest stattfindet.Ich habe im letzten Jahr eine richtige Party veranstaltet.Wider Erwarten haben wir gewonnen.Das konnten wie nicht glauben.Wenn man so sieht, wie sich die Ostblockstaaten zusammentun und keinem eine Chance geben, das ist doch widerlich.Im letzten Jahr hat uns Lena gerettet.Wenn es in diesem Jahr wieder so unfähr abläuft sollte man den Songcontest boykottieren.Was halten sie davon?

Antworten (2)

Seh ich genauso. Da gehts nicht danach, wer das schönste Lied hat, sondern welches Land grade wem sympatisch ist.

Anscheinend tun sich die Ostblockstaaten nicht immer zusammen, sonst hätte weder Deutschland noch Dänemark noch Österreich die letzten Jahre gewinnen können. Klar spielt Sympathie bei der Abstimmung auch ne Rolle, aber das kann keiner verhindern, so ist der Mensch nunmal. Ich schaue mir den Eurovision Song Contest immer wieder gerne an, auch wenn wir nicht jedes Jahr unter den ersten 10 sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren