Dubai - Festival-Besucher buhen Amy Winehouse auf der Bühne aus

Von Melanie Ruch
14. Februar 2011

Amy Winehouse legte mit ihrer starken Stimme einen steilen Karrierestart hin, doch inzwischen scheint sie bei ihrem Publikum nicht mehr so gut anzukommen.

Bei ihrem Auftritt auf einem Musikfestival in Dubai waren die Zuhörer offenbar überhaupt nicht von der Show und dem Gesang der 27-Jährigen begeistert und buhten sie schließlich aus.

Ein Grund für ihr Scheitern war offensichtlich ihre nervöse Art mit der sie das Publikum ansteckte. Sie schien sich in ihrem Blümchenkleid sichtlich unwohl auf der Bühne zu fühlen und konnte vor Nervosität einfach nicht aufhören an ihren Fingern und ihren haaren herumzuspielen. Das fand das Publikum wohl garnicht professionell und buhte die Sängerin gnadenlos aus.