Brooke Hogan präsentiert ihren Tanga-Hintern

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
15. Dezember 2010

Die Tochter des Wrestling-Stars Hulk Hogan ist vor kurzem im Bikini abgelichtet worden, allerdings von hinten, sodass ihr Tanga zum Vorschein kam. Leider guckt auf diesen Bildern das Schildchen noch heraus, was den Anblick nicht gerade schöner macht.

Gerüchten zufolge hat die 22-jährige Blondine momentan sehr viel Zeit zu relaxen, denn im Gegensatz zu ihrem Vater hat Brooke Hogan gerade nicht ganz so viel Erfolg. Im letzten Jahr brachte sie ein Album heraus, was allerdings alles andere als erfolgreich war und auch die Realityshow "Brooke knows best" will nicht so richtig aufsteigen.

Vielleicht sollte Hogan auch mal über eine Karriere wie die ihres Vaters nachdenken, Anfragen vom Wrestling-Verband WWE hat es angeblich schon gegeben.