Hasselhoff möchte Duett mit Pamela Anderson singen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Dezember 2010

David Hasselhoff arbeitet gerade an seinem Comeback-Album. Dabei hofft der Sänger auf die Unterstützung von Baywatch-Kollegin Pamela Anderson. "The Hoff" würde gerne mit ihr zusammen ein Duett singen. Die Blondine weigert sich jedoch, da sie nicht singen kann.

Hasselhoff scheint diese Kleinigkeit jedoch nichts auszumachen: "Sie soll einfach rappen, sie müsse doch dann nur reden", so der Musiker. Aufgeben möchte er in dieser Hinsicht noch lange nicht. Doch nicht nur geschäftlich könnte er sich Anderson an seiner Seite vorstellen. Er sei schon seit langer Zeit in das Playmate verknallt, doch das Timing hätte nie gestimmt. Wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja doch noch was, denn wie "The Hoff" selbst sagt: "Na ja, das Leben ist ja noch nicht vorbei!".