Jay-Z schoss als Kind auf seinen Bruder - zum ersten Mal spricht er darüber

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. November 2010

Rapper Jay-Z hat nun seine Memoiren "Jay-Z Decoded" veröffentlicht. Neben seiner musikalischen Laufbahn erinnert sich der Musiker auch an schwierige Zeiten aus seiner Kindheit, wie er in einem Interview bekannt gab. So erzählte er nun zum ersten Mal über ein traumatisches Erlebnis.

Jay-Z hat einen großen Bruder. Mittlerweile verstehen sich die beiden Geschwister gut, doch das war nicht immer so. Als der Rapper zwölf Jahre alt war, schoss er auf seinen Bruder Eric und traf ihn in der Schulter. Eric war zu der Zeit drogenabhängig und hatte Jay-Z seinen Ring geklaut, um diesen zu verkaufen und mit dem Geld neue Drogen zu kaufen. Verarbeitet hat der Musiker das Erlebnis in seinem Song "You Must Love Me".