Sexy Geiger David Garrett vergnügt sich mit acht Freundinnen gleichzeitig

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Oktober 2009

Der Violinist David Garrett überzeugt nicht nur durch seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch durch sein gutes Aussehen. Gleich acht Freundinnen hat er, die überall auf der Welt verteilt leben. Eine Partnerin reicht ihm nicht.

In Deutschland allerdings hat er keine, da, wie er meint, die Deutschen zu eifersüchtig seien. Da er viel reist und seinen Sex braucht, findet er es okay, überall eine willige Freundin zu haben. Bei seinen Kollegen ist er nicht sehr gut gelitten; er wird als schönster Geiger bezeichnet und sei wohl ziemlich arrogant.

Bei seinen zahlreichen Liebesabenteuern, so meint er, kann die Frau schon mal einen Kratzer abbekommen, der heilt ja wieder. Bei der Geige sieht das allerdings ganz anders aus, da versteht er keinen Spaß.