Kollegah

Ich habe folgende fragen:
1. kennt jemand den rapper Kollegah?
2. Wie findet ihr seine Musik?
3. Habt ihr schonmal davon gehört, dass er angeblich sogenannte , , alphagene" hat, mit denen er der , , bigboss" ist?
4. Falls ihr 3. mit ja beantwortet habt: was haltet ihr von diesem Gerücht?

Antworten (11)
Re

Also ich kenn den nicht. rap ist doch eh kacke. da klingt doch alles gleich.

...

1. ja ich kenn diesen möchtegern rapper
2. sie ist eine schande für die rapmusik
3. hab schon davon gehört
4. dummes geschwätz dass er in die welt gesetzt hat.
so etwas wie alphagene gibt es nicht, ich habe mich erkundigt. kein mensch ist besser als der andere. und niemand kann somit der "bigboss" sein.
und wenn es sowas gäbe wer er eher der biglooser

..

Ich kenn den nicht

Re: kollegah

1. ja hab schonmal von ihm gehört
2. scheiße
3. ja
4. blödsinn

Antwort

1. nö ich kenn den nicht
2. ich kenn seine Musik ebenfalls nicht.
3. nein
4. klingt nachgroßem schwachsinn.

Antwort

1. Ja kenne ihn
2. also ich finde ihn und seine rapps große kacke.
3. ja
4. das ist natürlich scwachsinn!! Da hat ja Hansi Hinterseer eher "alphagene" wenn es sowas überhaupt gibt.

Moderator
Aaahhh...

Aaahhh, Alphagene also. Das war auf 'Wie backe ich mir einen Vollidioten' Ihre Konditoreishow aus dem Märchenwald mit Dr. Frankenstein und dem Verrückten Hutmacher.

Hoi

1. Jop
2. sehr schlecht
3. bestimmt nur Show
4. garnichts.. das geht mir am Arsch vorbei

Antwort

1. ja
2. nein
3. ja
4. nein

Re

1.also ich kenn den nicht
4. ich kenn das gerücht zwar nicht, aber das klingt für mich eher nach wichtig tuerei

Antwort

1. ich kenne diesen möchtegern
2.SCHEIßE!!!!!!
3. Ja
4.So ein Schwachsinn gibt es garnicht. Ich hab Medizin studiert ich kenn mich da aus. und selbst wenn es das gäbe hätte Kollegah das mit großer sicherheit nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema