Lindsay Lohan zu Gast in der "Late Show" - David Letterman stichelt

Von Melanie Ruch
10. April 2013

Um ihren neusten Streifen "Scary Movie 5" zu promoten, war Lindsay Lohan kürzlich zu Gast in der "Late Show" von David Letterman. Doch anstatt mit der Schauspielerin über ihren Film zu sprechen, stellte Letterman der 26-Jährigen lieber einige Fragen zu ihrem Alkoholproblem.

Unter anderem stichelte der Moderator, ob sie nicht in diesem Moment in der Entzugsklinik sein müsste. Nach kurzer Fassungslosigkeit konterte die Schauspielerin, ob er die Nachrichten nicht verfolge und beantwortete ihm geduldig seine Fragen. Nach der Sendung schrieb Lohan auf Twitter sogar, dass der Abend sehr toll war und sie sehr viel Spaß in der Show hatte.

Lohan musste wegen eines Autounfalls und dem erneuten Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen zuletzt im März vor Gericht erscheinen. Um eine Haftstrafe kam die Schauspielerin glücklicherweise noch einmal herum. Dafür muss sie Anfang Mai zu einem dreimonatgigen Entzug antreten und einige Sozialstunden leisten.