Michelle Hunziker möchte Ramazotti-Musik bei ihrer nächsten Hochzeit

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2012

Schön, dass sie sich immer noch mit Eros Ramazotti versteht. Michelle Hunziger möchte schon bald ihren Verlobten Tomaso Trussardi heiraten.

Und bei dieser Hochzeit möchte sie nicht auf ihren Ex-Eros verzichten. Ob er wirklich bei der Hochzeit anwesend sein wird, ist fraglich, jedoch möchte sie unbedingt seine Musik als Hintergrund haben. Michelle liebt die Songs von Eros Ramazotti.

Die Frage ist nur, ob Tomaso das auch so toll findet. Nicht, dass am Ende Michelle wieder Gefühle für ihren Ex bekommt, wenn dieser mitten in der Trauung singt.

Angeblich soll die baldige Braut sogar in anderen Umständen sein. Bestätigt ist noch nichts, aber dieses Gerücht geht schon seit längeren herum. Mal sehen, ob ihr bei der Hochzeit noch die geplante Robe in Schwarz passt. Diesmal möchte sie nämlich richtig klassisch heiraten.