Vera Int-Veen sagte kurzfristig ihre Hochzeit ab

Von Melanie Ruch
20. Juni 2012

Nach 15 Jahren Partnerschaft wollte Vera Int-Veen eigentlich ihr Freundin in Las Vegas heiraten. Doch kurz bevor die beiden vor den Altar treten sollten, ließ die Moderatorin die ganze Sache platzen. Dem "Closer"-Magazin erklärte die 44-Jährige nun, dass sie es einfach zu unromantisch fand neben den ganzen anderen Brautpaaren nur eine von vielen zu sein, die sich an diesem Tag dort das Jawort geben.

Bis sie überhaupt den Entschluss gefasst hatten sich trauen zu lassen, sei es ein sehr langer Entscheidungweg gewesen. Zum Einen sei diese Trauung zwischen ihr und ihrer Partnerin ja ohnehin keine richtige Ehe, sondern nur eine Lebenspartnerschaft. Zum Anderen aber hätten sie ohne Trauschein keine Entscheidungsgewalt falls einer von ihnen irgendwann einmal etwas zustoßen sollte, so Vera.