Michelle Hunziker ist wieder solo

Trennung von Hunziker und Pecci

Von Karin Sebelin
23. März 2011

Die Co-Moderatorin von "Wetten, dass...?" Michelle Hunziker ist wieder solo. Sie trennte sich kürzlich von ihrem Lebensgefährten Daniele Pecci. Der Grund für die Trennung sind Fotos, die ihren Ex mit einer anderen Frau zeigen. Das war für Michelle dann eindeutig.

Trost und positives Denken

Michelle hatte viele Schicksalsschläge in letzter Zeit zu bewältigen - erst der schreckliche Unfall von Samuel Koch bei "Wetten, dass...?", dann gab Thomas Gottschalk das Ende der beliebten Sendung bekannt und nun das Pech mit ihrem Freund. Seit letzten Sommer sind die Blonde und der Schauspieler Daniele Pecci wieder zusammen gewesen, nach einer längeren Trennung.

Michelle versucht, das Ganze locker zu sehen. So etwas würde auch anderen Frauen passieren, meinte die Schöne. Sie gibt die Hoffnung auf eine neue Liebe nicht auf. Früher war sie mit Eros Ramazotti, dem italienischen Sänger, verheiratet. Beide haben eine Tochter zusammen, Aurora.

Ein schwacher Trost kann für Michelle die Tatsache sein, dass sie auch als Kandidatin für eine Nachfolge in der Moderation von "Wetten, dass...?" gehandelt wird. Thomas Gottschalk hatte jüngst seinen Abschied von der beliebten Sendung angekündigt. Er ist inzwischen 60 Jahre alt. Verständlich, dass er da ans Aufhören denkt.