Oprah Winfrey spendet den wohl berühmtesten Sechslingen Amerikas Warengutschein für 250.000 Dollar

Von Melanie Ruch
23. Februar 2011

Im vergangenen Juni bekam das Ehepaar McGhee aus Columbus in Ohio sechs gesunde Babys. Anschließend posteten sie ein Familienfoto auf Facebook, auf dem alle sechs Babys seelenruhig auf dem Rücken ihres Vaters schlafen. Dieses Foto verhalf den Sechslingen mit einem Schlag zu großer Berühmtheit.

Auch Talkshowqueen Oprah Winfrey war von dem Bild so begeistert, dass sie die McGhees in ihre TV-Show einlud. Dort verkündete sie den stolzen Eltern, dass einen Warengutschein von Walmart über 250.000 Dollar gespendet bekommen.

Zudem haben Oprah, sowie Céline Dion, die ebenfalls unter den Talkgästen war und das Ceasars Palace-Hotel in Las Vegas, dem Ehepaar eine Hochzeitsreise geschenkt, damit sich die Eltern eine Auszeit von dem Babystress gönnen können.

Quelle