Volltreffer: Fußball trifft Moderatorin mit voller Wucht am Kopf

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. August 2010

Vergangenen Sonntag verließ Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ihren Arbeitsplatz mit ziemlichen Kopfschmerzen. Stuttgart-Spieler Khalid Bouhlarouz hatte sie mit einem Fußball am Kopf getroffen, gerade als sie VfB-Sportdirektor Fredi Bobic interviewte.

Bouhlarouz hatte auf dem Platz einpaar Aufwärmübungen gemacht, als der Unfall passierte. Der Schuss war so heftig, dass Kastrop durch den Aufprall nach vorne kippte. Doch glücklicherweise war der Schrecken größer als die Kopfverletzung. Bereits zum dritten Mal hat die Moderatorin diese schmerzhafte Erfahrung machen müssen, ein Mal musste sie deswegen sogar ins Krankenhaus.

Doch dieses Mal nahm Kastrop den Vorfall locker: "Das kann schon mal passieren, wenn man so dicht am Geschehen steht" und der Bouhlarouz, der den Volltreffer landete, entschuldigte sich später bei der Moderatorin.