@ Rainbow14

Ok, es R E I C H T !!!

Es ist ja schon "gewöhnlich" das Du mich andauert anpisst und NIX passiert Dir.
Ok, wenn Dein Forum nur aus Nachrichten, Verwarnungen und Sperrungen besteht dann kannst Du es ALLEINE machen. OHNE das ich irgendwas geschrieben hätte!

Aber mir reicht es und am nächten Dienstag bekommst Du ne Anzeige!
Freu Dich mal darauf, es wird R E A L!

Azzael

Antworten (1)
Jo mach mal!

Ich habe eine Email bekommen die mit "Azzael" bzw. Klaus unterschrieben war und ob das nun von dir oder deiner Freundin "Katrin" kam, ist mir wurscht. Mach das mit ihr aus.
Auf deine Anzeige freu ich mich schon.
Ich habe dir lediglich geschrieben, das ich auf jeglichen Kontakt zu dir verzichten kann und mit dem Thema "Katrin" (oder Natascha oder oder oder) abgeschlossen habe, da sich damit andere Stellen beschäftigen. Wenn du mich für diese Aussage "anzeigen" möchtest, bitte! Geh doch gleich zum Staatsschutz, wie es deine Freundin immer gelabert hat!

Lass dich doch wieder von "Katrin" beraten!

Sorry, aber damit ist deine Glaubwürdigkeit entgültig auf 0, 0!

Thema für mich beendet!

Rainbow14 (Moderator)

PS: Für die Drohung gegen mich gibts natürlich die 3. und letzte Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.