Schauspielerin Sharon Stone fällt bei Fashion Week in Ohnmacht

Von Marion Selzer
25. September 2012

Der Hollywood Star Sharon Stone fiel am Sonntag bei einer Fenid-Modenschau, aufgeführt anlässlich der Mailänder Fashion Week, in Ohnmacht. Die 54-Jährige Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit dem Film "The Basic Instinc" hatte, verlor das Bewusstsein und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo sie nach wenigen Minuten wieder zu sich kam. Dort wurde sie auch untersucht, aber es konnte keine Erkrankung festgestellt werden.

Der Star setzte durch, dass er wieder auf die Veranstaltung zurückgebracht wurde. Sharon Stone haut so schnell nichts lange um und sie ließ es sich nicht nehmen, anlässlich einer amfAR-Veranstaltung für wohltätige Zwecke, mit ihrem gelungenen sexy Outfit für einen bombastischen Auftritt zu sorgen.