Die "Michalsky" Sommerkollektion

Von Carina Simoes Soares
20. Juli 2011

Mit einer Lichtershow zu Metallicas "Nothing Else Matters" wurde die sagenhafte Show des Designers Michael Michalsky eröffnet. Etwa 30 Models - darunter auch die 65-jährige Modelikone Eveline Hall und "Victoria's Secret"-Angel Caroline Windberg - präsentierten im Anschluss daran die neue Sommerkollektion für 2012.

Es folgte ein Auftritt der britischen Synthie-Pop-Band "Mirrors", die danach die Bühne freimachten für eine traumhafte Karibiklandschaft: Meeresrauschen und Vogelgezwitscher ließen das Urlaubsfeeling perfekt werden. Auf pinkem Laufsteg wurden unter Palmen die neuen Bademoden präsentiert, die Michael Michalsky für das Label "Lascana" entwarf. Die rund 40 Badeoutfits vom Bikini über den Tankini, hin zur normalen Badehose für ihn werden preislich für jedermann zu haben sein.

Nach der Catwalk-Show war der Abend aber längst nicht zu Ende: Die rund 1400 geladenen Gäste machten es sich bei Champagner, Barbecue und dem Flying Dinner richtig gemütlich. Musikalisch unterlegt wurde das Ganze vom DJ-Duo Tiefschwarz.