Chris Noth zeigt bei schottischer Benefiz-Modenshow seinen blanken Hintern

Von Laura Busch
11. April 2011

Die "Dressed to Kilt" ist eine Benefiz-Modenschau für den guten Zweck. 2011 stand das Motto ganz im Zeichen von Country als Musik und Lebensphilosophie. Aus diesem Grund waren diverse Musiker aus dem Genre eingeladen.

Wie immer ließen sich auch einige Stars und Sternchen blicken. Bei der Modenschau liefen etwa der Schauspieler Kiefer Sutherland sowie Chris Noth - bekannt als Mr. Big aus der Serie "Sex and the City" - mit. Natürlich waren die Promis stilecht in Kilts gekleidet. Dementsprechend wurde auch bei der Kleiderordnung der Gäste um Mode im Country-Stil oder mit schottischen Elementen gebeten.

Das Highlight des Abends dürfte gewesen sein, dass Chris Noth auf dem Laufsteg beweisen wollte, dass er tatsächlich auch nichts unter dem Kilt trug. Zu diesem Zweck zeigte der sein blankes Hinterteil.

Das gesammelte Geld floss dieses mal dem "Wounded Warrior Project", den "Paralyzed Veterans of America" sowie dem schottischen Erskine Hospital zu.