Kate Moss und Naomi Campbell laufen für Marc Jacobs-Show im Domina-Style

Von Laura Busch
14. März 2011

Die Shows der Kollektionen für den Herbst 2011 bei der Pariser Fashion Week gingen mit einem verruchten Highlight von Marc Jacobs zu Ende. Der Designer hatte seine Models nämlich in Latex gehüllt, und mit Masken aus Plastik sowie Handschellen als Accessoires ausgestattet.

Die Designs waren dann auch streng und geradlinig. Blusen wurden am Rücken geknöpft, Bleistiftröcke waren tailliert und aus Korduanleder. Dazu passte der Relaunch der legendären Lockit-Tasche aus den 50er Jahren wie die Faust aufs Auge. Weiterhin gab es Regenmäntel aus durchsichtigem Material und schwarz-glänzende Domino-Gummistiefel.

Für die gewagte Show im Fetish-Stil liefen unter anderem Model-Ikonen wie Naomi Campbell, Kate Moss und Amber Valetta.