Designer Michael Kors - 30-Jähriges Fashion-Jubiläum stilecht auf dem Laufsteg

Von Laura Busch
21. Februar 2011

Karl Anderson, besser bekannt als Michael Kors, ist ein alter Hase im Modegeschäft. Pünktlich zur Fashion Week feierte er 3 Jahrzehnte Fashion-Welt und ließ sich mit einer Laufsteg-Show selber hochleben.

Präsentiert wurden dabei Damenbekleidung, aber auch Herren-Mode. Dabei dominierten dezente und dunkle Farben wie grau, braun und schwarz. Langweilig war die Kollektion jedoch keinesfalls, denn Kors nutzte darüber hinaus raffinierte Elemente wie Fell und Kaschmir.

Neben langen und hochbündigen Hosen wurden auch Einteiler gezeigt. Auch die Models selbst waren bewusst reduziert gestylt. Das Make-Up war ebenso wie die Frisuren sehr dezent und nur mäßig mit Accessoires wie Lederbändern oder Gürteln versehen.