New York Fashion Week: Christian Siriano begeistert

Von Carina Simoes Soares
14. Februar 2011

Der Jung-Designer made by Heidi Klum, Christian Siriano, begeisterte kürzlich bei der New York Fashion Week mit neuer Kollektion. Vor Dutzenden von Reportern und anderen geladenen Prominenten präsentierte er den neuen, zurückhaltenden Look.

Die Farbe Schwarz dominierte seine Kleidungsstücke. Zudem hüllte er die Models in enge Jeans, die er mit Tops mit Rollkragen und kuscheligen Jacken kombinierte.

Jedes Kleidungsstück seiner neuen Kollektion wurde mit Leder, Seide oder anderen Stoffen an den verschiedensten Stellen aufgepeppt. Gegen Ende seiner Show punktete der 25-Jährige dann sogar mit "auffälligeren" Farben, wie zum Beispiel mit Moosgrün und Malve. Rollkragen gab es in allen Formen und Farben - also ein echtes Muss für den kommenden Herbst und Winter.

Begeistert waren neben den Reportern auch bekannte Gesichter, wie Jennifer Love Hewitt, Katrina Bowden und Kelly Rowland.