Es gab wieder massig nackte Haut bei der London Fashion Week

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Die Fashion Weeks sind ja bekannt für ihre ausgefallenen Kreationen, aber manchmal kann man sich bei einigen Outfits wirklich nicht vorstellen, dass diese irgendwann einmal von einer Frau getragen werden, vor allem wenn das Outfit aus fast nichts besteht. Auch diesmal gab es auf der London Fashion Week wieder einen Kampf zwischen den Designern um die ausgefallenste Kollektion.

Vor allem Pam Hogg, eine Designerin aus England, scheint auf möglichst viel nackte Haut gesetzt zu haben, denn eines ihrer Models lief nur mit Ketten, Schlüsseln und einem Schloss zwischen den Beinen über den Laufsteg. Auch den bekannten und allseits erwarteten "Busenblitzer" gab es wieder und zwar von einem Model, das für Julien Macdonald lief.