Neue Herbst- und Wintertrends 2011 bei Prêt-à-Porter-Schauen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. März 2010

Die diesjährigen Prêt-à-Porter-Schauen in Paris hatten es wieder einmal in sich. Ganz nach dem Motto: je auffälliger, desto besser, präsentierten die Modedesigner die Trends für den nächsten Herbst und Winter. Viele Stars waren bei den Modenschauen zu Gast.

Dior-Designer John Galliano verließ sich ganz auf den britischen Reiterlook: Karomuster waren hier total angesagt. Außerdem überzeugte er mit modischen Overknee-Stiefeln, kuzen Volantröcken und schweren Ledermänteln.

Vivienne Westwood setzte voll und ganz auf schrille Farben, die sie wild miteinander mischte, zudem zeigte sie Kollektionen mit Aufdrucken von Blüten, Sternen oder Pop-Art und Maison Martin Margiela präsentierte Oversize-Mode und konzentrierte sich auf den Gegensatz Mann-Frau.

Auf der Gästeliste tummelten sich unter anderem Fanny Ardant, Marisa Berenson und Charlize Theron.