Klassische Modenschau schon lange nicht mehr zeitgemäß

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. September 2009

Die klassische Modenschau, bei der die Models lediglich über den Catwalk laufen und mit nur wenig Elan die Kollektionen der Designer präsentieren, ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage muss es da schon etwas mehr sein, um das Publikum zufrieden zu stellen. So rücken Tanzeinlagen, die die Zuschauer begeistert mitreißen, immer weiter in den Vordergrund. Und weil die beim Publikum so gut ankommen, geben sich die Designer die größte Mühe, ihre Modenschauen zu einem einzigartigen Event werden zu lassen.

Breakdance, Ballett, Akrobatik, Parkour oder Crunk, das sind nur einige der zahlreichen Tanzrichtungen, die sich mittlerweile auf den internationalen Catwalks etabliert haben. Wenn´s der Modeindustrie hilft...