Berlin Fashion Week: Umzug wegen Fußball

Von Katharina Cichosch
16. Mai 2014

Die Lage hätte cooler kaum sein können: Mitten am altehrwürdigen Brandenburger Tor hatte die Berliner Mercedes-Benz Fashion Week ihre Zelte aufgeschlagen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Das Willkommenszelt war Mittelpunkt und Drehscheibe für Stars und Sternchen, Designer, Einkäufer und Schaulustige.

Modenschau-Umzug in die Halle wegen anstehendem Public-Viewing

Damit ist nun Schluss - schließlich steht die Fußballsaison und mit ihr das Public Viewing vor der Tür. Für die Sommer-Ausgabe der Fashion Week zieht man nun ins Wedding, statt Zelt gibt´s jetzt eine Halle. Die Organisatoren begrüßen die neue Location, in der Modewelt ist Stillstand bekanntlich ein absolutes No-Go.

Wir Besucher dürfen dem Brandenburger Tor aber ruhig ein wenig hinterher trauern - bis uns dann die neue Fashion Week hoffentlich selbst in Begeisterungsstürme versetzen wird!