Modenschauen und Misswahlen von kleinen Kindern

In den USA schicken viele Eltern ihr kleinen Kinder zu Modenschauen und Misswahlen. Die Kinder werden dann hergerichtet und präsentieren sich auf der Bühne. Die Eltern feuern ihre Kinder an und sind meistens extrem ehrgeizig. Sie wollen aus den Kindern Stars machen und schiessen dann meistens an dem Ziel vorbei. Ich finde es schlimm, was haltet ihr davon, wenn die Eltern sich oft auf Kosten der Kinder so in den Vordergrund spielen?!

Antworten (2)
Mini barbie

Ich finde das schlimm. die kleinen mädchen sehen wie barbie puppen aus, das ist überhaupt nicht ästhetisch. ihre kindheut wird dadurch zerstörrt, sie werden viel zu früh erwachsen!
in englisch müssen wir einen vortrag zu dme thema machen, mal sehen was die anderen aus meinem kurs dazu sagen

Also generell würde ich das auch so sehen, die Mütter beteuern zwar dass den Kinder das Spaß macht und es ihr Traum ist auf der Bühne zu stehen, aber in Wirklichkeit ist es der Traum der Eltern... In der Doku "Living Dolls: The Making of a liitle Beauty Queen" wird eine Mutter mit ihrer Tochter begleitet. Ich hab sie mir angesehen und ich war etwas geschockt, die Mutter ist wirklich grausam, wenn die Kleine dass nicht wollte war ihr dass Sh**egal. Einfach nur grausam. Aber es gibt auch Mütter die anders sind. Sicher sie schleppen ihre Kinder auch auf solche Wettbewerbe, aber man sieht dass sie ihre Kinder lieben und den Kinder das auch meistenteils Spaß macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren