Paul Smith präsentiert seine aktuelle Kollektion bei den "London Collections: Men"

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Zweimal im Jahr präsentieren britische Marken, Firmen, nahmhafte Designer und neue Talente ihre aktuellen Kollektionen im Rahmen der "London Collections: Men". Jetzt gab das British Fashion Council den provisorischen Zeitplan für die anstehenden London Collections heraus. Die Modenschauen beginnen demnach am 16. Juni mit einer Show von Lou Dalton und enden am 18. Juni mit Nasir Mazhar.

Auch Designer Paul Smith wird in diesem Jahr mit seiner aktuellen Kollektion dabei sein, die er am letzten Tag der Veranstaltung präsentieren wird. Smith eröffnete im Jahr 1979 seine allererste Boutique in London. Mittlerweile hat der Designer über 300 Geschäfte auf der ganzen Welt und gilt als erfolgreichster Designer Großbritanniens.