Emma Hill durchlebt große Emotionen bei Fashion Shows

Von Susanne Schwarz
21. September 2012

Sie ist Top-Designerin beim Unternehmen Mulberry. Als jüngst die neue Kollektion von Emma Hill vorgestellt wurde, waren einige Berühmtheiten im Publikum zu finden. Alexa Chung und Kate Moss zählten zu den prominenten Gästen der Show.

Emma Hill gab in einem Interview mit dem Magazin "GraziaDaily" an, dass sie während solche einer Veranstaltung von zahlreichen Gefühlen heimgesucht wird. So geht von der großen Erleichterung über den Erfolg, bis hin zu Glückstränen durch ein buntes Gefühlskarussell.

Natürlich ist die Designerin auch besonders stolz auf die Leistungen, die ihr Team vollbringt. Die vorgestellte Mode-Kollektion war stark geprägt von der Mode aus den 70er Jahren. Bequeme Hosen, mit weit geschnittenen Beinen und lange Röcke erweckten wunderbare Eindrücke.

Mulberry ist ein Unternehmen, das just in dieser Zeit gegründet wurde und auch die Designerin selbst in in den 70ern aufgewachsen. So spiegelt sich dieser Modetrend immer wieder in ihren Kreationen wieder.