Auftakt mit Charme: Paul Costelloe begeistert bei London Fashion Week mit 60er-Jahre-Kollektion

Von Laura Busch
20. September 2011

Die besondere Ehre, die London Fashion Week zu eröffnen, wurde diesmal wieder dem Designer Paul Costelloe zuteil und er begeisterte die Branche mit einer stark an Elementen der 60er Jahre angelehnte Kollektion.

Zu sehen gab es kurze Kleidchen mit voluminösem Ballonrock, und Designs in aufregenden Stoffen, die teils mit Pink-, Grün- sowie Goldbrokat besetzt waren. Auch Spitze war als Verzierung ein großes Thema. Die Haare wurden entweder aufgetürmt und toupiert getragen, jedoch nicht offen gelassen. Beim Make-Up stand türkis für die Augen im Vordergrund.

Weitere Shows werden in den kommenden Tagen von unter anderem Henry Holland und Matthew Williamson präsentiert, bevor Tom Ford am Sonntag den letzten großen Auftritt mit seinen Designs hat.